Metallica a { color: #b10813; } TEXTAREA { Color: #b10813; Background-Color:#000000; Font-Family: Verdana; Font-Size: 7pt; Border: 1px solid #b10813; } INPUT { Color: #b10813; Background-Color: #000000; Font-Family: Verdana; Font-Size: 7pt; Border: 2px solid #b10813; } .navi { color: #b10813; }
Mein neuer Layot oder FORUM HÄÄÄ

Hallo Freunde

Wilkommen in meinem Blog. Ih habe jetzt ein Layout von mEtallica. Ich mag die nur mittel aber es war nix anderes da. Ante wird mir ein Judas Priest Style machen.

 

Eines Tages ging ich in einen Raum der mir sehr vertraut vorgekommen ist. In diesem Raum war ein Gegenstand. Der tollste den es auf der Welt gibt. Ein Klo. JUHUHUH

 

Heut früh wo ich aufgestanden bin wie immer LATTE. Als ich aufgestanden bin hatte ich nur eins im Kopf - zocken und Metal hören. Als ich nach 8 Stunden keinen Bockmehr hatte ging ich zu meinem besten freund ante. Und dann hat er mich gezwungen den scheiß hier aufzumachen.  

 

Tschüß ihr öhöhöhööh 

17.5.07 19:36
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Pageseite Pageseite Pageseite
Design: [1]; [2]
Host
Gratis bloggen bei
myblog.de